Talk to Dogs

Hundeschule

Hier findest du wichtige Infos zu Hundeerziehung (Einzelstunden), Gruppenstunden, Lernspaziergängen, Events und mehr

Hundeerziehung

Menschen sind unterschiedlich, Hunde auch?
Ja, deshalb ist es wichtig, dass ich im Erstgespräch dich, deinen Hund, eure Herausforderungen und seine Bedürfnisse kennenlerne.

Im Anschluss beschließen wir einen Trainingsansatz, der auf euch abgestimmt ist.

Oft reicht eine einfache Kombination von Lob zum richtigen Zeitpunkt, dem Setzen von Grenzen, Stabilität geben und dem konsequenten Führen des Hundes aus.

Gruppenstunden

Du kaufst ungerne die Katze im Sack? Bei mir musst du das nicht.

Ich gebe die Themen der Gruppenstunden im Voraus bekannt. So kannst du entscheiden, ob das Thema für dich relevant ist und ob du teilnehmen möchtest.

Bei mir sind die Übungen in der Gruppenstunde so aufgebaut, dass alle gleichzeitig arbeiten können. Du musst also nicht erst warten bis du drankommst.

Lernspaziergänge, Events und mehr

Lust auf Abwechslung? Neben den themenbezogenen Gruppenstunden biete ich regelmäßig Workshops, Lernspaziergänge und Events an. 

Spannende Events wie „Der Richtige Umgang mit Kind und Hund (mit Kindern)“,  „Nachtwanderung“,  „Schnitzeljagd (mit echtem Schnitzel)“ und viele weitere erwarten dich bei mir.
Auch unverträgliche Hunde sind willkommen.

Auslastung

Körper und Geist im Einklang? Ja, das geht, mit einer ausgewogenen Kombination aus körperlicher Bewegung und geistigen Herausforderungen.

Deshalb biete ich Mantrailing, Fährtenarbeit, Dummytraining und vieles mehr an. So ist dein Hund ausgelastet und glücklich.

FAQ

Ja, durch das Training der Listenhunde im Tierheim München habe ich umfangreiche Erfahrungen im Umgang und im Training.

Ja, bei mir kannst du auch wenn dein Hund unverträglich ist, an Gruppenstunden und Events teilnehmen.

Bei mir geht das ganz einfach, nach einem gemeinsamen Erstgespräch mit deinem Hund und dir, bekommst du einen Zugang zur „Dog Dates“ App. Darüber kannst du dich kostenlos und direkt von deinem Handy bei Gruppenstunden und Events anmelden.

Am besten erreichst du mich telefonisch oder per WhatsApp unter +49 176 57952036

WochentagUhrzeit
Dienstag9:00-19:00
Mittwoch9:00-19:00
Freitag9:00-19:00
Samstag9:00-19:00
Sonntag9:00-15:00

Interesse geweckt? Erstgespräch vereinbaren

Infos zu meinem Hund

Interesse geweckt?

Kontakt aufnehmen